Referenzen


"Ich habe noch nie so eine verständnisvolle und vertrauenswürdige Person kennengelernt. super Unterstützung egal in welcher Situation! 

(Lea Heck)



"Hier ist nicht genug Zeit und nicht genug Platz, um alles zu schreiben. Melanie ist einfach absolut vertrauensvoll, kompetent, liebenswert, humorvoll und wenn ich bei ihr war, bin ich immer beflügelt. Auch wenn es manchmal nötige Dinge zu verdauen gibt, wenn man dahin geht, wo alles angefangen hat, hat es nie einen komischen Beigeschmack. Ich kann Melanie nur weiterempfehlen und würde ihr immer den liebsten Menschen anvertrauen, den ich habe, weil ich weiß, er wäre bei ihr in guten Händen." 

(Jennifer Gutmann)



"Das war der Wahnsinn. Vor der Hypnose hatte ich ein Gefühl von Traurigkeit, Hilflosigkeit. Ich bin es los geworden und hast danach schnell meine Freude wieder. Ich konnte zum ersten Mal richtig loslassen. Melanie, ich danke dir vom ganzen Herzen. Das Leben ist schön."

(Claudia Rammert)


"Ich fühlte mich seit Jahren nicht mehr gut, hast nicht mehr das Gefühl ich selbst zu sein. Früher war ich lustig, habe immer gelächelt, war unbeschwert. Das hat sich vor ein paar Jahren schleichend geändert. Vor einigen Wochen fragte mich Melanie, ob ich nicht Interesse hätte eine Hypnose bei ihr zu machen.War erst besorgt, habe dann aber ja gesagt. Gestern war der Termin und ich fühle mich besser, wirklich besser. Hätte nicht erwartet, dass ich mich wirklich darauf einlassen kann. Melanie hat die Zeit super gestaltet und mich richtig in ihren Bann gezogen. Kann sie sehr empfehlen." 

(Henni Köhler)




 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram